Private Label

  • Wesentliche Leitlinie ist, die jeweilige Marke durch einen gesunden Mix aus traditionellen und überraschenden Sortimentsformationen zu sichern und zu erweitern.
  • Die Ergänzung des Markenkerns um ein attraktives Angebot für gesundheitsbewusste Konsumenten stärkt die jeweilige Marke mit einer erweiterten Sinnhaftigkeit.
  • Richtig positioniert, füllen zuckerfreie Erzeugnisse die Marken mit Leben, geben gesamt eine erweiterte Bedeutung, steigern den Wert, die Kraft der Marke.
  • SIPCAN – Initiative sipcan.at
  • Trend–Monitoring / Trendscouting
  • Die Süße natürlichen Ursprungs kommt von natusweet® und das LOGO (Wort- Bildmarke) wird auch bei einer Co – Branding Vereinbarungen auf der Packung kommuniziert, wodurch es zu einem positiven Imagetransfer kommt.

Produktvariationen/ Anwendungen

Folgende Produktgruppen sind als Private Label umsetzbar:

  • Tafelsüße
    • Flüssige Applikation
    • Tabs
    • Kristalle – Zuckeraustauschstoffe
      • in Unterschiedlichen Konzentrationen – Süßkraft von 1:1 bis 1:10
      • diverse Abpackungen:
        • Dose
        • Standbodenbeutel
        • Schlauchbeutel – Sticks/Sachets
  • Getränke zuckerreduziert
    • Cola
    • Orangenlimonade
    • Zitronenlimonade
  • etc…
MEHR ERFAHREN